Werden Sie Mitglied!

Freude am Singen, Konzertauftritte, gemeinsames Proben und Musizieren ermöglicht den Menschen spielerisch sich in der Musik nicht nur singend zu orientieren und zu probieren. Szenische Arbeit bei den Musicals oder choreographische Elemente bei Aufführungen und Konzerten bedeutet inhaltliches und konzentriertes Arbeiten im musikalischen Team. Kulissen, Licht und Ton sind ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil bei den Aufführungen. Diese Arbeit kann und darf man ideell und finanziell unterstützen – werden sie Fördermitglied bei kirchenmusik-kreativ e.V.

Noten, Aufführungsmaterial, Technik, Ton und Kulissen finanzieren sich nicht von selbst, daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Gute Freunde zu haben, ist eine schöne Sache. Und hat viele Vorteile. Die Mitglieder von kirchenmusik-kreativ genießen eine ganze Reihe davon:

• Sie haben einen zeitlichen Vorsprung bei der Kartenbestellung und Ihre persönliche Garantie für beste Plätze, bei ermäßigten Kartenpreisen.
  • Mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag machen Sie sich eine Menge Freunde und Freude und Sie unterstützen aktiv das kirchenmusikalische Geschehen in Göppingen.

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit ohne Mitgliedschaft zu spenden.

Unser Spendenkonto:

BIC: SOLADEST

Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag runterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken. Wir freuen uns auf Sie!
kirchenmusik-kreativ-Mitgliedsantrag.pdf