Chöre & Ensembles

Bezirksbläserensemble

Das Ensemble erarbeitet alte und neue Bläsermusik, aktuelle Popularmusik und Musik für Chor, Bläser und Band. Zu hören ist das BBE bei Serenaden, bei…

CapellaNova

Der Kammerchor CapellaNova wurde 1990 von dem Kirchenmusiker Gerald Buß gegründet und verfügt inzwischen über ein breites Repertoire in der…

Joyful-Voices & Band

Der Name ist Programm! So finden sich in diesem Chor Menschen unterschiedlichsten Alters mit unterschiedlichen Interessen zusammen, weil sie eines verbindet…


Kinderchor

Kindermusicals, Gottesdienste… Der Kinderchor der Reuschgemeinde wurde 1990 von Kirchenmusiker Gerald Buß wieder ins Leben gerufen und…

Rentnerbänd

Zu Gottes Lob und Ehre treffen sich ehemalige und aktive Posaunenchorbläser und eine Bläserin um gemeinsam alte und neue Bläsermusik zu spielen…